Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

OneCoach
0


OneCoach vermittelt Sporttrainer an Kunden in Deutschland. Der Fokus liegt dabei auf der schnellen und einfachen Buchung der jeweiligen Dienstleistung. Durch die kostenfreie Listung von gut qualifizierten Trainern bieten wir den Kunden aber auch den Trainern einen erhöhten Mehrwert im Vergleich zu bestehenden Plattformen. OneCoach versucht den Spagat zu schaffen zwischen Qualität auf der einen und der großen Reichweite des Internets auf der anderen Seite. Es gibt leider zu viele schwarze Schafe im Bereich des Sporttrainings, die mit ihrer nicht vorhandenen Qualifikation viel Geld verdienen. Dem will OneCoach entgegensteuern. Deutschland soll durch uns ein Stück aktiver, vitaler und somti attraktiver werden. Wir sind nicht einfach eine Plattform zur Vermittlung von Trainern, wir vermitteln Gesundheit. Kunden haben bei uns die Auswahl zwischen vielen Coaches und können sich so den für sich passenden aussuchen. Ohne langes Hin und Her buchen Kunden dann den von ihnen ausgewählten Trainer zu den ausgezeichneten Konditionen.

OneCoach (www.onecoach.de) bietet so eine einfache Auswahl des Sporttrainers für die Kunden mit einer hohen Transparenz. Es erwarten die Kunden keine bösen Überraschungen.

Für Trainer ist OneCoach deshalb so interessant, weil ihre Dienstleistungen für sie kostenfrei gelistet werden. Das heisst, dass alles Risiko bei OneCoach liegt. Nur bei erfolgreicher Vermittlung entstehen Kosten in Form einer Provision. Ansonsten ist OneCoach da, um die Wünsche der Trainer zu erfüllen, damit am Ende alle etwas davon haben: Kunden, Trainer und OneCoach.

Wir freuen uns daher auf Zuschriften von Trainern, die bei uns ihre Dienstleistungen anbieten wollen. Ebenso freuen wir uns auf die Kunden, die sich einen Trainer aussuchen, damit ihre sportlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

OneCoach: einer nur für dich! Unser Motto ist unsere Aufgabe: den passenden Trainer für den dich, den Kunden, zu finden!

Schreiben Sie ein Erfahrungsbericht über OneCoach

Ihre Bewertung: