Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

shake fit GmbH
0


Die Shake fit GmbH geht neue Wege im Bereich der Sporternährung. Aus den jahrelangen Erfahrungen, die durch den Betrieb des Online Shops The Nutrition Shop vorhanden sind, ist ein neues, weltweit einzigartiges Produkt entstanden.

Die große Auswahl an Eiweißpulvern, Drinks, und Energieriegeln bei The Nutrition Shop hat inbesondere die Kunden verwirrt, die sich erst kurz mit dem Thema Sport und Ernährung auseinander gesetzt haben. Aus diesem Grund wurde shake fit erfunden.

Bei shake fit wird das Prinzip, dass der Kunde sich ein Produkt aussucht auf den Konpf gestellt. Der Kunde kreiert sein eigenes Produkt! Er muss keinerlei Vorkenntnisse mitbringen, sondern lediglich ein paar Fragen beantworten, auf die er auf jeden Fall eine Antwort weiß.

Mit dem innovativen shake fit Konfigurator lässt sich so in nur drei Schritten ein Protein Shake erstellen, der voll und ganz auf die Bedürfnisse des Sportlers abgestimmt ist.

Im ersten Schritt muss der Sportler sein Ziel angeben. Zur Auswahl stehen u.a. Asudauer, Fettverbrennung und Muskelaufbau. In einem zweiten Schritt werden dann Angaben zum Geschlecht, zur Größe, zur Figur, speziellen Ernährungsansprüchen und der sportlichen Aktivität gefordert.

Jeder Eiweißshake wird einzeln unter hohen Qualitätsstandards in Deutschland gemixt und dem Sportler per Post zugeschickt. Dabei kommen bis zu 45 verschiedene Zutaten zum Einsatz. Darüber hinaus stehen fast zehn verschiedene Geschmäcker zur Auswahl.

Jeder Shake kostet nur 59,95 Euro. Egal wie viele Angaben gemacht werden oder welche Bedrüfnisse seitens des Kunden gestellt werden.

Es ist das Ziel von shake fit das beste Produkt für jeden Kunden zu bieten und mit dem Protein Shake Konfigurator gelingt dies auf erfolreiche Weise.

Bewertungen & Erfahrungen mit shake fit GmbH

Habe mir letztens meinen ersten shakefit proteinshake b...

Habe mir letztens meinen ersten shakefit proteinshake bestellt und bin begeistert vom Geschmack und der Möglichkeit das Produkt genau an mich anzupassen!

Weiterhin viel Erfolg wünscht euch

Manni

Schreiben Sie ein Erfahrungsbericht über shake fit GmbH

Ihre Bewertung: