Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Praxis für Physiotherapie D. Karaca
0


In meiner Praxis biete ich Massage, Elektrotherapie und Krankengymnastik.

Terminvereinbarung per Telefon.

Massagen

Noch vor einigen Jahren gab es in Deutschland fast nur die klassische Massage und die Sportmassage. Diese Massagen werden von ausgebildeten Masseuren oder Physiotherapeuten durchgeführt, meist bei Beschwerden von Muskeln oder Gelenken. Die meisten Massagen werden bei Rückenbeschwerden verschrieben.

Elektrotherapie

Die Elektrotherapie übt elektrische Reize auf den menschlichen Organismus aus. So wird der körpereigene Heilungsprozess aktiviert. Dadurch werden die Beschwerden des Patienten gelindert und können beseitigt werden.

Krankengymnastik

Das grundsätzliche Ziel der Krankengymnastik besteht darin gestörte Funktionen des Körpers in Bewegungsabläufen zu beseitigen sowie die Bewegung wiederherzustellen, z.B. bei geschwächten Muskelfasern, nach einem Muskelfaserriss, und zu verbessern.

Bewertungen & Erfahrungen mit Praxis für Physiotherapie D. Karaca

Sehr gut...

Sehr gut

Schreiben Sie ein Erfahrungsbericht über Praxis für Physiotherapie D. Karaca

Ihre Bewertung: