Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Schlank und ausgewogen in den Sommer

/

Gerade im Sommer, wo die Tage länger und die Röcke bzw. Hosen kürzer werden, möchte jeder die beste Figur haben, die nur möglich ist.

Doch oft geht das Jahr im Flug vorbei, man ist so gestresst und beschäftigt, und kaum steht der Sommer vor der Tür, obwohl man meinen könnte, man hätte den Neujahrsvorsatz vom Abnehmen doch erst gestern beschlossen. So bleibt einem oft nicht mehr allzu viel Zeit, um die Traumfigur zu erreichen. Aber auch in zwei Wochen kann man einen sichtbaren Unterschied herbeiführen, wenn man sich wirklich dahinterklemmt.

Das Zwei-Wochen-Wohlfühl-Programm

Der Sommer ist bereits fast in vollem Gange, und jetzt ist es zu spät, noch eine richtige Diät zu starten oder sich unglaubliche Ergebnisse zu erwarten. Doch wer zwei Wochen lang auf Ernährung und Bewegung achtet, kann schon bewirken, dass die Haut straffer wirkt, man sich selbst viel wohler fühlt und auch ein oder zwei Kilo weniger auf den Hüften sind. Hierbei ist es besonders im Sommer wichtig, zwei bis drei Liter Wasser oder Tee am Tag zu trinken, viel Obst und Gemüse zu essen, Weißmehl, Zucker und Fett auf jeden Fall zu meiden, und darauf zu achten, genug Protein zu sich zu nehmen. Mögliche Rezeptideen sind etwa in der Früh Müsli mit Joghurt, Obstsalat oder zwei Schinkenbrote und ein Ei; zu Mittag und Abends einen Salat mit Puten- oder Hühnerstreifen, Fisch oder weißes Fleisch und Reis oder Kartoffeln, wobei die Kohlenhydrate am Abend limitiert werden sollten.

Bewegung ist sehr wichtig, für die Straffung der Haut ist vor allem Krafttraining essenziell.

Wer in zwei Wochen wirklich Ergebnisse sehen möchte, sollte fünfmal die Woche mindestens eine Stunde trainieren. Zusätzlich können auch Supplements eingenommen werden. Diät-Präparate und Abnehmhilfen können immer nur wirken, wenn man sie mit richtiger Ernährung und viel Bewegung kombiniert. Manche davon bringen allerdings tatsächlich etwas, und sie müssen auch nicht teuer sein, etwa wenn man Apothekengutscheine online nutzt. So kann man Diätpräparate zu einem billigeren Preis ausprobieren. Sinnvoll sind etwa Supplements mit Koffein oder Grünteeextrakt, weil sie den Stoffwechsel anregen.

Schlank und ausgewogen in den Sommer mit Facebook-Freunden teilen!Schlank und ausgewogen in den Sommer Twittern!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Schlank und ausgewogen in den Sommer