Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Gewaltiger Zuspruch bei Infa: Lifestyle-Messe überzeugt

/

Deutschlands größte Lifestyle- und Erlebnismesse Infa (Vom 22.10. bis zum 30.10. auf dem Messegelände Hannover) sei auch in diesem Jahr ein voller Erfolg gewesen, berichten die Veranstalter. Allein am letzten Wochenende sollen noch einmal 60.000 Gäste, die sich für Lifestyle und themenverwandte Produkte interessierten, in den Ausstellungsräumen in Hannover zu Gast gewesen sein.

Das Angebot der Infa:
Lifestyle und bewusstes Leben stand bei fast allen der 1.200 Aussteller im Mittelpunkt. Diese verkauften Gesundheitscremes- und Tinkturen, aber auch verschiedene Sport- und Fitnessgeräte sowie hochwertige Haushaltsgeräte. Mit diesen Produkt könne man sein Lebensgefühl verbessern, den Komfort in den eigenen vier Wänden erhöhen oder einfach Spaß haben, versprachen die Infa-Verkäufer. Allerdings habe man sich bemüht, so versicherten die Aussteller, nicht nur die eigenen Produkte zu verkaufen, sondern auch über sich selbst und die eigenen Waren zu informieren.

Die Messe: Ein Paradies für Schnäppchenjäger:
Besonders Bemerkenswert an der Infa seien trotzdem die Preise, erklärte ein Großteil der Gäste jedoch. Man könne auf der Infa im großen Stil gelungene Schnäppchen machen. Dies bestätigten die Aussteller. Man biete auf alle Produktgruppen großzügige Preisnachlässe: Ganz gleich, ob der Kunde stilvollen Weihnachtsschmuck, einen edlen Duft oder eine luxuriöse Küche wolle, auf der Infa könne er jedes der Lifestyle Produkte wesentlich günstiger als im Freihandel bekommen. Insbesondere am letzten Wochenende habe man noch einmal zusätzlich an der Preisschraube gedreht, um auch die Restbestände loszuschlagen, fügten die Verkäufer an, nicht ohne zu versprechen, es im kommenden Jahr wieder genau so zu halten, um möglichst noch einmal so viele Gäste anzulocken.

Gewaltiger Zuspruch bei Infa: Lifestyle-Messe überzeugt mit Facebook-Freunden teilen!Gewaltiger Zuspruch bei Infa: Lifestyle-Messe überzeugt Twittern!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Gewaltiger Zuspruch bei Infa: Lifestyle-Messe überzeugt