Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Der perfekte Lidstrich – Ein kleiner Trick hilft

/

Ohne Lidstrich geht so manch eine Frau nicht mehr aus dem Haus

Schminke gehört für viele Frauen einfach zum Alltag dazu. Dies ist auf das in der heutigen Zeit gängige Schönheitsideal zurückzuführen, denn ganz gleich ob im Supermarkt, im Beruf oder beim Weggehen ‚Äì ohne Schminke geht für viele einfach gar nichts. Ein Lidstrich kann dem weiblichen Auge gleich zu deutlich mehr Ausdruck verhelfen. Doch kann der Lidstrich bei zu weicher Kajalspitze schnell zu sehr auftragen. Mit Hilfe eines kleinen Tricks lässt sich aber auch dieses Problemchen ganz einfach aus der Welt schaffen.

Ein perfekter Lidstrich, gar nicht so einfach

Viele Frauen hegen den Wunsch, ihre Augen größer erstrahlen zu lassen, als sie wirklich sind. Durch einen perfekten Lidstrich kann eben dieser Effekt erzielt werden. Allerdings wird der Lidstrich um das Auge, bei dem es sich lediglich um eine feine Linie handeln sollte, recht dick ausfallen, wenn die Spitze des Kajals zu weich ist. Doch lässt sich ein zu weicher Kajal leicht vermeiden – mit einem kleinen Trick.

Wie Kälte wahre Wunder bewirken kann

Ist der Kajalstift kühl, so lässt sich der Lidstrich gleich viel besser auftragen. Daher hilft es enorm, wenn der Kajalstift vor der Anwendung im Kühlschrank aufbewahrt wird. Dieser Trick hilft aber nicht nur beim Kajal, sondern auch bei Lippenstiften, Augengels und auch bei anderen Pflegeprodukten, welche gerade im Sommer bei höheren Temperaturen schnell weich werden können. Gerade Kühlgels, welche die Haut kühlen und entspannen sollen, können ihre Wirkung dadurch noch besser entfalten.

Vor allem solche Pflegeprodukte, welche keine Konservierungsstoffe enthalten, sollten auf keinen Fall direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt und am besten stets im Kühlschrank aufbewahrt werden, denn dadurch lässt sich die Haltbarkeit ganz einfach erhöhen und ein perfektes Ergebnis erzielen.

Der perfekte Lidstrich – Ein kleiner Trick hilft mit Facebook-Freunden teilen!Der perfekte Lidstrich – Ein kleiner Trick hilft Twittern!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Der perfekte Lidstrich – Ein kleiner Trick hilft