Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Abnehmen mit Schüssler Salzen

/

Ohne Crash-Diät – Schlank mit Schüssler Salzen

Manche Menschen essen Süßes oder Fettes, ohne ein Gramm zuzunehmen. Andere quälen sich Jahre mit allerlei Diäten durchs Leben, die außer Frust nicht viel bewirken.

Trotz kalorienarmer Ernährung setzen sich die Pfunde an Hüften, Beinen und Po fest. Eine Hilfe mit positivem Effekt sind Schüssler Salze. Bestimmte Sorten können Einfluss auf den Fettstoffwechsel nehmen, der oftmals gestört ist und das Abnehmen so schwierig macht. Auch ein unausgeglichener Mineralstoff-Haushalt kann ein wesentlicher Aspekt sein, warum die Kilos nicht verschwinden wollen. Schüssler Salze in potenzierter Form regulieren den Mineralhaushalt und können Blockaden innerhalb des Stoffwechsels lösen. Überschüssige Kalorien werden leichter abgebaut.

Nachhaltiger Erfolg durch richtige Kombination

Schüssler Salze sind sicher nicht in der Lage, eine Diät zu ersetzen und Wunder zu vollbringen. Eine ausgewogene, ballastreiche Kost gehört ebenso zum Abnehmerfolg wie ausreichend Bewegung. Fette und Zucker sollten in jedem Fall reduziert werden, damit das Ergebnis von Dauer ist. Schüssler Salze unterstützen allerdings effektiv den Abnehmprozess, gleichen Mineralmängel aus und aktivieren einen trägen Stoffwechsel. Ist der Fettstoffwechsel erst angekurbelt, purzeln auch die Pfunde, die Motivation steigt und letztlich macht auch Sport wieder mehr Spaß. Alles zusammen in richtiger Kombination sollte helfen, nachhaltig Gewicht abzubauen. Ein Mangel an Mineralsalzen ist häufig für die gefürchteten Heißhungerattacken verantwortlich. Mit Schüssler Salzen lässt sich dieser Mangel ausgleichen, der Heißhunger lässt nach.

Abnehmkur mit Schüssler Salzen als Basis

Um die Basis für eine Abnehmkur mit Schüssler Salzen zu schaffen, eignen sich bestimmte Salze besonders gut. Kalium Chloratum beispielsweise lindert Heißhunger, stärkt den Kreislauf und leitet Giftstoffe aus dem Körper. Natrium Phosphoricum hilft gegen Übersäuerung und unterstützt den Abbau erhöhter Blutfettwerte. Natrium Sulfuricum belebt den Stoffwechsel und stärkt den Durst auf Wasser. Für eine effektive Abnehmkur wird die Auflösung von jeweils drei Tabletten der genannten Salze in heißem Wasser empfohlen. Nach vollständiger Auflösung der Tabletten kann das Heißgetränk in kleinen Schlucken getrunken werden. Mit einem ausgewogenen Ernährungsplan, Bewegung und den richtigen Schüssler Salzen sollten bald sichtbare Ergebnisse erzielt werden.

Abnehmen mit Schüssler Salzen mit Facebook-Freunden teilen!Abnehmen mit Schüssler Salzen Twittern!

Kommentare zu Abnehmen mit Schüssler Salzen

Klingt interessant und ich kann es nur bestätigen. Hab...

Klingt interessant und ich kann es nur bestätigen. Habe Nr.1, Nr.4, Nr.9 und Nr.11 der Schüssler Salzen zum Abnehmen benutzt und bin eigentlich sehr zufrieden. Diese wurden mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe damit 7kg in 2 Wochen geschaft. Hier z.B. verschiedene Kombinationen: http://www.schuesslersalze-abnehmen.de/schuessler-salze-abnehmen Ich starte demnächste eine weitere Abnehmkur, weil noch 4-5kg weg müssen. Ich hoffe mit dem selben guten Ergebnis, wie beim ersten Mal. Natürlich werden die Ernährung und Bewegung eine wichtige Rolle spielen, aber die Salze sind als Unterstützung gedacht um den Stoffwechsel anzukurbeln. :) :) :)

Liebe Grüße
Velly

Schreiben Sie ein Kommentar zu Abnehmen mit Schüssler Salzen