Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Wo kann man sein Tattoo entfernen lassen?

Liebe Leserinnen und Leser,

an dieser Stelle starten wir eine Umfrage über das Entfernen der jugendlichen Sünden, der Tattoos. Alles dreht sich um die Frage: Wo kann ich mein Tattoo günstig und schnell entfernen lassen?

Wer also eine positive Erfahrung gemacht hat und sich erfolgreich von einer Tätowierung verabschieden konnte, teile bitte seine Erfahrung mit anderen Lesern auf McGesund.de.

PS: Wer Bilder vom Verlauf der Behandlung hat kann diese an support@mcgesund.de senden, diese werden dann neben dem jeweiligen Kommentar veröffentlicht. Bitte keine Negativpropaganda und nicht nur Hyperlinks posten. Vielen Dank!

Antworten

Antwort zu der Frage "Wo kann man sein Tattoo entfernen lassen?"

Hallo Leute ich bin mit der Tattooentfernung von www.ta...

Hallo Leute ich bin mit der Tattooentfernung von http://www.tattoolos.com absolut zufrieden! Da ich viel in Deutschland unterwegs bin ist es auch von Vorteil das es mehrere Filialen gibt die alle gut zusammen arbeiten. Meines Erachtens perfekt ausgebildet freudlich und absolut Kompetent!


Mit der Colexderma - Methode! Funktioniert ohne Laser o...

Mit der Colexderma – Methode! Funktioniert ohne Laser oder Nadeln und ist schonender als die Laser oder Skinial – Methode! einfach mal auf http://www.fineskin-limburg.de reinschauen


Hallo, ich wohne in Eisfeld (Thüringen). Wo ist das N...

Hallo, ich wohne in Eisfeld (Thüringen). Wo ist das Nächste wo man sich ein Tattoo weglasern lassen kann?


Hallo, ich denke Du hast Dich eh schon entschlossen Dei...

Hallo, ich denke Du hast Dich eh schon entschlossen Dein Tattoo zu entfernen. Wenn Du statt der nicht ungefährlichen Lasermethode eine sanftere Methode machen möchtest, kann ich Dir http://www.Skinial.com empfehlen. Gefahrlos ist keine Tattooentfernung, aber man sollte sich gut informieren, denn es gib zu viele uninformierte Leute oder oberflächliche Tips. Auf dem Blog von Skinial findet man wenigstens medizinische und objektive Informationen nicht nur Meinungen. LG Thomas


Ich habe meine Tattooentfernung in der Schweiz (http://...

Ich habe meine Tattooentfernung in der Schweiz (http://www.tattooentfernung-praxis.ch) machen lassen und kann das nur empfehlen.


Ich Laser meine Tätowierung einfach selber weg. Schaut...

Ich Laser meine Tätowierung einfach selber weg. Schaut auf meiner Seite http://www.laser-weg.de.tl


hallo, ich bin selbsständig und vertreibe anti-tattoo...

hallo,
ich bin selbsständig und vertreibe anti-tattoo creme. da ich der auffassung bin das man mit ehrlichkeit am weitesten kommt benutze ich diese creme selber, um sicher zugehen das ich meinen kunden kein „mist“ andrehe.
die creme ist erst seit ende 2009 auf dem markt und es dauert ca. 6-8 monate bis das tattoo verschwindet.
mein fazit bis jetzt, auf saubergestochener fläche ist das tattoo um 50% verblasst, bei narbenbildung vom stechen ist es 80% verblasst, hier kann es sein das rückstände bleiben, das tattoo besteht aus drei farben, rot, blau und schwarz. bei den farben rot und blau ist die verblassung am deutlichsten zu erkennen.
ich habe bis jetzt 164 kunden die diese creme bei mir gekauft haben, das endergebniss lässt aufgrund der zeitinsentität noch auf sich warten, aber ich korespondiere regelmässig mit kunden zwecks nachbestellung und habe bis jetzt nur positive erfahrung gemacht. und bevor wieder so intilligente hobbyprofessoren antworten das das nicht geht, sollten die sich mal lieber gedanken über unsere schnell entwickelde zeit machen in der wir leben, vor hundert jahren hat auch keine mensch gedacht das wir auf dem mond landen.
tschö markus von http://www.max-skin.de


Hi, gute Erfahrungen habe ich mit der Oxford Skin Metho...

Hi, gute Erfahrungen habe ich mit der Oxford Skin Methode gemacht. Hier wird das Tatoo ohne Laser entfernt. Es wird eine Creme unter die erste Hautschicht gespritzt, die sich dann mit den Farbpigmenten des Tatoos verbindet und dann von der Haut als Fremdkörper nach einer Weile an die Oberfläche abgestoßen wird. Habe insgesamt nur 5 Sitzungen benötigt um mein Tatoo an er Schulter weg zu bekommen. Allerdings hatte ich auch nur einen Kleineren Schriftzug..bei größeren Tatoos dauert es unter Umständen wohl länger bis das Tatoo weg ist.

Greetings

Rick


Hallo! Meine Geschichte dazu ist die folgende: Mein T...

Hallo!

Meine Geschichte dazu ist die folgende:

Mein Tochter hat sich als dieser riesen Trend aufkam ein Tattoo über dem Steiß tätoweiren lassen, also ein sogenanntes Arschgeweih. Nachdem dieser kurze Trend wieder aufhörte, gehörte meine Tochter zu einer von vielen, die das unschöne Ding wieder loswerden wollten. Wir gingen also erst zum Hautarzt, der uns dann eine Laserklinik empfohlen.
Uns wurde erklärt, dass es wichtig ist, es nicht schnell und günstig zu machen, sondern auf Qualität also auf Referenzen und Professionalität zu achten. Es müssen z.B. für verschiedene Farben verschiedene Laser eingesetzt werden.
Es waren bei meiner Tochter 8 Sitzungen nötig und man sieht inzwischen nur noch etwas,wenn man weiß dass dort einmal etwas war.

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Wo kann man sein Tattoo entfernen lassen?"