Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Wie werde ich starken Mundgeruch los?

Hallo liebes Mcgesund-Team,

eine sehr peinliche Angelegenheit ist es, wenn ich vor dem wöchentlichen Discobesuch einen Döner esse. Ich esse für mein Leben gerne Döner, nur hat man danach immer so einen fürchterlichen Mundgeruch. Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich Mundgeruch schnell loswerde?

Besten Dank im Voraus

Ihr Holger

Antworten

Antwort zu der Frage "Wie werde ich starken Mundgeruch los?"

Seitdem ich die Produkte von TetroBreath nutze ( www.te...

Seitdem ich die Produkte von TetroBreath nutze ( http://www.tetrobreath-shop.de), ist mein Mundgeruch wie verflogen. Die Produkte weisen einen erhöhten Sauerstoffgehalt auf und wirken so den Bakterien entgegen. Ich bin begeistert und kann es Leidensgenossen nur weiterempfehlen!


Hallo Valentin, vielen Dank für deinen Tipp mit dem ...

Hallo Valentin,

vielen Dank für deinen Tipp mit dem Zungenschaber, wusste nicht das es so ein Teil gibt…aber es funktioniert wirklich damit, dann noch einen Kaugummi und dann gehts schon :)

Auf Nelken und Kaffeebohnen verzichte ich dann lieber und da ich eine Allergie gegen Äpfel habe kommen Äpfel leider auch nicht in Frage!

Liebe Grüße

Holger


Hi Holger, Irgendwo, und das ist bereits etwas her, hab...

Hi Holger,
Irgendwo, und das ist bereits etwas her, habe ich gelesen, dass Apfel essen den Geruch von Knobi neutralisiert.


Hallo Holger, vielleicht solltest du einfach auf dein...

Hallo Holger,

vielleicht solltest du einfach auf deinen Döner vor der Disko verzeichten. Desweiteren kannst du deinem Mundgeruch mit Zahnbürste, Zahnseide und einem Zungenschaber etwas entgegenwirken, weil die Bakterien meist in der Mundhöle abgelagert sind. Ansonsten hilft auch eine regelmäßige Mundspülungen mit Salbeitee. Wenn du einen schnellen Ratgeber suchst, könntest du mal auf http://www.mundgeruch-ratgeber.de schauen.


lieber holger, du solltest mal ne kaffeebohne oder ne ...

lieber holger,

du solltest mal ne kaffeebohne oder ne nelke zerkauen!
meine mutter sagte immer so schön, dass das neutralisiert!

grüße,
dieter

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Wie werde ich starken Mundgeruch los?"