Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Wie werde ich Pickel, Akne und Unreinheiten im Gesicht los?

Seit Langem habe ich schlimme Probleme mit meinem Gesicht. Es ist schon so weit, dass ich mich kaum traue eine Frau anzusprechen. Gibt es irgendein Medikament, ein Wundermittel, welches ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Benjamin

Antworten

Antwort zu der Frage "Wie werde ich Pickel, Akne und Unreinheiten im Gesicht los?"

Hallo ihr lieben, :) Ich habe leichte Unreinheiten nac...

Hallo ihr lieben, :)

Ich habe leichte Unreinheiten nachdem ich mich abends wieder abgeschminkt habe. Wäre es besser wenn ich mich nicht schminken, sondern nur pflegen würde?
Ist flüssiges Make Up besser oder Puder Make up?
Und was soll ich gegen meine ständigen Augenringe tun?

MfG Tanja


Hallo Lena, bei sehr Fettiger Haut würde ich eine O/W...

Hallo Lena,

bei sehr Fettiger Haut würde ich eine O/W-Creme ohne Fettanteile mit antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkstoffen verwenden. Auch ein Gesichtswasser mit Alkohol kann von vorteil sein. Gehst du eigentlich ins Solarium? Das Solarium wirkt auch trocknend auf die Haut und lässt Pickel meinst verschwinden. Wichtig ist hierbei, dass du dich am Anfang höchstens 6 Minuten und auf einer schwache Bank unter die Sonne legst…Näheres hierzu kann man dir bestimmt im Solarium sagen.

MFG

Strolchi


Hallo, ich habe starke Unreinheiten im Gesicht und manc...

Hallo, ich habe starke Unreinheiten im Gesicht und manchmal auch viele Pickel aber mein Gesicht fühlt dich ziemlich unrein an und sieht auch so aus. Meine Haut wird sehr schnell extrem fettig, dass ich mich schon vor dem Fett im Gesicht ekel. Kann mir jemand helfen, dass meine Haut nicht mehr so extrem fettig wird?
Liebe Grüße
Lena


Hi Benjamin, damit hatte ich auch einige Jahre zu käm...

Hi Benjamin,

damit hatte ich auch einige Jahre zu kämpfen. Schlimm war bei mir, dass ich mir teilweise alles im Gesicht aufgekratzt hab. Ich bin dann zu einer Hautärztin gegange, die mir ein Medikament verschrieben hat. Nach ein paar Wochen war alles weg. Ich kann dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, wenn es schon so schlimm ist, dass du dich nicht mehr raus traust!

Liebe Grüße
Frauke

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Wie werde ich Pickel, Akne und Unreinheiten im Gesicht los?"