Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Wie kann ich gegen trockene Haut vorgehen?

Hallo liebes Team von mcgesund.de.

Ich leide Seit einiger Zeit an sehr trockener Haut. Da meine Haut außerdem sehr empfindlich ist, wollte ich fragen ob Sie mir ein Produkt empfehlen können.

Antworten

Antwort zu der Frage "Wie kann ich gegen trockene Haut vorgehen?"

Sehr gut ist auch Sheabutter!...

Sehr gut ist auch Sheabutter!


Hallöchen ihr Lieben,

Hallöchen ihr Lieben,

Arganöl ist wirklich sehr teuer das stimmt schon. Ich habe den Anbieter ArganPlus gefunden, der kostenlose Arganölproben anbietet.

Dann kann man das wenigstens erst einmal probieren bevor man viel Geld dafür ausgibt.

Ich hoffe ich kann damit dem ein oder anderen ein wenig helfen und es freuen sich einige.

liebe Grüße

Sandra


Zum Waschen und Duschen ist zu empfehlen, Aleppo-Seife ...

Zum Waschen und Duschen ist zu empfehlen, Aleppo-Seife mit 45% Lorbeerbeerenöl zu benutzen. Nach dem Abtrocknen ein gutes Körperöl auftragen, z.B. Arganöl.
vgl: http://www.najel.net/ger/huiles.php


Wenn man einen trockenen Hauttyp bei sich feststellt, s...

Wenn man einen trockenen Hauttyp bei sich feststellt, sollte man daher für die Reinigung sehr milde Kosmetikprodukte verwenden. Es eignen sich vorallem Feuchtigkeit spendende und entzündungshemmende Produkte.
Wie bei dem normalen Hauttyp sollte man darauf achten, dass sich in Gesichtswassern kein Alkohol befindet.
Mc Gesund empfiehlt ein Peeling höchstens einmal pro Woche.

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Wie kann ich gegen trockene Haut vorgehen?"