Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Schwarzwald?

Hallo,

gerne möchte ich über Silvester mit meinem Mann und meinen Beiden Söhnen (14 und 8 Jahre) im Schwarzwald einen Unvergesslichen Wellnessurlaub erleben. Ich möchte mich so richtig entspannen. Der Preis spielt dabei keine Rolle und sollte ein Pauschalpreis/Nacht sein. Hauptsache es ist mit Massage, Dampfbad und all den Wohlfühlprogrammen. Außerdem möchte ich gerne um 12 Uhr erst frühstücken. In den meisten Hotels geht das Frühstück bis 12 Uhr und sowas nennen die dann Spätaufsteherfrühstück? Kennt jemand ein schönes Hotel was diese Kriterien erfüllt?

Besten Dank für jegliche Antwort!

Rosabella Fünz

Antworten

Antwort zu der Frage "Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Schwarzwald?"

Schöne Wellnesshotels für einen Aufenthalt über Silv...

Schöne Wellnesshotels für einen Aufenthalt über Silvester findest hier http://www.wellnesshotel24.de/wellnessangebote/silvester sehr schön und übersichtlich. Dort buchen wir selbst immer unseren alljährlichen Wellness-Silvesterurlaub.


Meine Familie und ich haben diesen Sommer im Hotel Repp...

Meine Familie und ich haben diesen Sommer im Hotel Reppert (Hochschwarzwald, Hinterzarten) unseren Urlaub verbracht. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Details hergerichtet und sehr sauber. Zum Restaurantbreich ist zu sagen, dass der Service sowie das Essen top sind und sämtlichen Ansprüchen genügen. Nach Herzens Lust kann man wandern gehen oder in der Spa-Anlage entspannen. Es erwartet einen eine tolle Thermenlandschaft, nach Wunsch Kosmetikbehandlungen oder ein schweißtreibender Fitnessraum. Spitzen Urlaub garantiert! http://www.reppert.de


Neulich haben wir unsere Unternehmensseminare im Basler...

Neulich haben wir unsere Unternehmensseminare im Basler Hof in Lauterbach abgehalten. Die technische Ausstattung und die Verpflegung für unser Personal waren top. Die nächsten Schulungen werden wir wieder dort abhalten.


Ebenfalls sehr schön ist das Wellnesshotel Schwarzwald...

Ebenfalls sehr schön ist das Wellnesshotel Schwarzwaldhotel Adler im Südschwarzwald (zwischen Schluchsee und St. Blasien). Mittelgroßer Wellnessbereich mit sehr schönem, großen Hallenbad, umfangreichem Sportprogramm und zwei Restaurants, die vom Michelin Führer ausgezeichnet wurden: http://www.adler-schwarzwald.de/


He, schau mal hier nach http://www.wellnessurlaub-exklu...

He, schau mal hier nach http://www.wellnessurlaub-exklusiv.de/wellness-schwarzwald.html Ist eine Auswahl an Hotels im Schwarzwald. Ich hoffe Du und Deine Familie werden fündig. Liebe Grüße
Eveline


Hallo Rosa, schau doch mal hier http://tinyurl.com/24...

Hallo Rosa,

schau doch mal hier http://tinyurl.com/24mv8hn , dort findest du bestimmt was. Wenn kein Angebot mehr angezeigt wird, einfach links die Suchkriterien etwas abändern, hab dir schon mal Spa & Wellness-Center sowie den Zeitraum 23.12 bis 06.01 eingegeben. Dort gibts auch eine Hotline, die haben mir meinen letzten Urlaub auch gerettet :)

Schöne Grüße und einen erholsamen Wellnessurlaub

Ralf

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Schwarzwald?"