Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Was mache ich am besten nach durchzechten Nächten?

Hola chicos,
da ich gerne lange, ausgiebig und exzessiv feiern gehe, wüsste ich gerne, wie ich meinen Körper meiner Gesundheit zu liebe am besten regeneriere und meinen Muskelkater+Kopfschmerzen am nächsten Morgen los werde?
Habt Ihr da nen paar gute Vorschläge. Ich gehe, wie immer, davon aus! ;)

Beste Grüße

Jonas

Antworten

Antwort zu der Frage "Was mache ich am besten nach durchzechten Nächten?"

Hallo Jonas, wir von Mcgesund.de empfehlen dir ein aus...

Hallo Jonas,

wir von Mcgesund.de empfehlen dir ein ausgewogenes Frühstück. Zu empfehlen sind auch Senfgurken. Diese haben sehr viele Mineralstoffe, Vitamine und genug Wasser um den Kreislauf wieder in den Schwung zu bringen. Von den sogenannten „durchzechten Nächten“ ist generell abzuraten. Gehe lieber früh ins bett und schlafe dich aus, du verpasst eh nichts!

Beste Grüße

McGesund.de


Du solltest vor dem schlafen gehen ASS400 von Rathio od...

Du solltest vor dem schlafen gehen ASS400 von Rathio oder Aspirin nehmen. Dann wird dein Kater nächsten Morgen nicht auf dich warten.

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Was mache ich am besten nach durchzechten Nächten?"