Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Was hilft bei Schnupfen?

Ich habe seit einer Woche Schnupfen und wollte mal fragen, ob Ihr ein paar kompetente Tipps dagegen habt, sodass ich bald wieder gesund bin! Mir geht dieser Schnupfen sehr auf den Geist!

Viele liebe Grüße

Hannes

Antworten

Antwort zu der Frage "Was hilft bei Schnupfen?"

Hay! Naja, mein Opa sagte immer so schön, mit Medikam...

Hay!

Naja, mein Opa sagte immer so schön, mit Medikamente brauchst Du 14 Tage und ohne 2 Wochen, um den Schnupfen los zu werden!
Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht, in dem ich mir ACC akut reingepfiffen habe und zudem Nasenspülungen mit lauwarmen Salzwasser durchgeführt habe!
Letzteres ist zwar nicht ganz so appetitlich, hilft aber ungemein.
Du solltest auf jeden Fall viel Flüssigkeit zu Dir nehmen, also analkoholisches trinken!^^
Zudem solltest Du, falls Du rauchst, aufhören, da das die Verschleimung antreibt.
Außerdem kann ich Dir von Nasensprays nur abraten, da diese nur vorübergehend wirken und danach läuft Dir noch schlimmer die Nase. Zudem können die Nasensprays, je nach Inhalt, abhängig machen.

Gute Besserung und ebenfalls viele Grüße,
Sven


Naja am besten isses wenn du dir ein heisses Bad gönns...

Naja am besten isses wenn du dir ein heisses Bad gönnst und ein Tee. Pc aus und ab ins bett.

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Was hilft bei Schnupfen?"