Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Überwinden einer Depression

Liebes McGesund-Team,
seit zu langer Zeit erleide ich schon an einem bedrückenden Gefühl der Depressivität. Angefangen hat dieser Missstand meiner seelischen Gesundheit mit der Trennung von meinem lanjährigen Lebensgefährten, welche mich zu einem totalen Umdenken und Umdefinieren meiner Selbst zwang. Jedoch kann ich mich nach wie vor nicht aus meiner Versenkung erheben. Könnt Ihr mir Ratschläge geben, wie ich diese Krise meiner psychischen Gesundheit, sprich die Depression, besser überwinden kann?
Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit besten Grüßen,
Yvonne

Antworten

Antwort zu der Frage "Überwinden einer Depression"

Hallo Yvonne, Chlarissa kann ich nur Recht geben. Spo...

Hallo Yvonne,

Chlarissa kann ich nur Recht geben. Sport schafft den nötigen Ausgleich den du brauchst um dich abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen. Gehe öfters Abends weg, mach das, was du während deiner Beziehung nicht umsetzen konntest, such die ein oder mehrere Hobbys auf die du dich voll und ganz konzentrieren kannst.

LG

Fitnessboy


Hi Yvonne, es ist verständlich, dass Du nicht mehr di...

Hi Yvonne,

es ist verständlich, dass Du nicht mehr die Freude am Leben hast, gibt es doch so viele Perspektiven im Leben, dass eine Depression meiner Meinung nach gar nicht notwendig ist.

Ich empfehle Dir etwas neues auszuprobieren…bei mir hat Sport sehr geholfen.

Liebe Grüße

Chlarissa

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Überwinden einer Depression"