Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin
tauber Finger mit Facebook-Freunden teilen!tauber Finger Twittern!

tauber Finger

Hi Folks,
ich habe seit gestern ein Gefühl der Taubheit in der Spitze meines Mittelfingers, wobei ich aber meinen Finger nicht eingeklemmt habe oder dergleichen.
Nachdem ich vom Einkaufen kam und meine Jüttebeutel abgestellt habe, war mein Finger taub!
Kann es sein, dass ich einen Nerv ab- oder eingeklemmt habe?
Sollte ich deshalb meinen Hausarzt aufsuchen, wenn das Gefühl der Taubheit anhält?

Vielen Dank im Voraus,
Jörg

Antworten

Antwort zu der Frage "tauber Finger"

Hallo Jörg, die Antwort kommt zwar ein bisschen spä...

Hallo Jörg,

die Antwort kommt zwar ein bisschen spät und ich hoffe das Taubheitsgefühl ist mittlerweile verschwunden, jedoch kann ich jedem nur raten.. wenn nach einer halben Stunde das Taubheitsgefühl immer noch anhält mal zum Onkel Doktore zu gehen.

Gruß

Harald Wenschel

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "tauber Finger"