Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Sehr trockene Haut trotz Pflege

Guten Abend.
Mein problem ist das ich sehr trockene Haut habe. Man merkt es stark an den Händen am restliche Körper eigentlich wenige. Dieses Problem habe ich schon lang aber immer nur im Winter wenn es so trocken ist. Ich stelle darum auch extra ein Topf mit Wasser auf die Heizung um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhe und ich habe auch pflanzen in Zimmer die ich immer giesse! Außerdem damit es besser wird benutze ich auch Handcreme. Ich creme mir jetzt jeden Abend vorm schlafengehen die Hände mit Melkfett ein, ich habe hier auf der Seite schon gehört das das besser für die Haut ist als die normale Handcreme, besonders wenn man Probleme mit einer trockene Haut hat. außerdem creme ich auch am tag noch ein zwei mal aber es wird nicht viel besser. Was kann ich noch machen?
Mansour

Antworten

Antwort zu der Frage "Sehr trockene Haut trotz Pflege"

Versuch es mal mit Kaktusfeigenkernöl....

Versuch es mal mit Kaktusfeigenkernöl.


Mein Tipp: Zum Waschen und Duschen Aleppo-Seife nehmen ...

Mein Tipp: Zum Waschen und Duschen Aleppo-Seife nehmen und anschliessend mit Sheabutter eincremen.

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Sehr trockene Haut trotz Pflege"