Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Schmerzende Knötchen im Ohrläppchen

Hallo liebe Community,
ich hatte schon öfters mit meinen Ohren ein Problem. Auf beiden Seiten habe ich kleine Knötchen in den Ohrläppchen die ziemlich wehtun. Von außen sieht man aber nichts. Was kann das sein? Soll ich zum Artzt gehen und wenn, zu welchem Artzt geht man dann, zum Ohrenarzt?

Antworten

Antwort zu der Frage "Schmerzende Knötchen im Ohrläppchen"

Hi, hab auch ab und zu so kleinere Knubbel im Ohrläppc...

Hi, hab auch ab und zu so kleinere Knubbel im Ohrläppchen. Solange ich sie aber nicht anfasse, tuhen sie auch nicht weh… und gehen auch von alleine wieder weg. Mach dir nicht so große Sorgen darum, scheint wohl normal zu sein.
Gruß
Anne

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Schmerzende Knötchen im Ohrläppchen"