Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Macht Rauchen unsportlich?

Als Raucher, bin ich dann automatisch unsportlicher? Wenn ich Nichtraucher wäre hätte ich dann eine bessere Fitness? Wenn ja, ab wann stellt sich der Effekt der gesteigerten Sportlichtkeit ein?

Vielen Dank im Vorhinaus für die Antwort(en)^^

Antworten

Antwort zu der Frage "Macht Rauchen unsportlich?"

Hilfe, ich möchte endlich aufhören mit dem Rauchen!...

Hilfe,

ich möchte endlich aufhören mit dem Rauchen! ich schaff es jedoch nicht. Hab schon etliche Bücher gelesen, Nikotinpflaster und Nikotinkaugummies bringen überhaupt nichts bei mir. Ich rauche Seit 5 Jahren so an die 2 Päckchen am Tag. Ab und zu schaffe ich es dies zu reduzieren, aber wenn ich ein paar tage ohne Zigaretten bin, dann rauche ich danach um so intensiver.

Können Sie mir weiterhelfen?

Herzlichen Gruß und vielen Dank für Ihr Hilfe im Voraus

Achim

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Macht Rauchen unsportlich?"