Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Macht Kokain wirklich potent?

Moin moin,

ich habe gehört, dass Mann nach dem Konsum von der Droge Kokain eine höhere Potenz empfindet. Ist das wahr? Welche Gefahren stecken außerdem im Konsum von Kokain neben der Erkrankung an Sucht?

Hansi

Antworten

Antwort zu der Frage "Macht Kokain wirklich potent?"

Allgemein bekannt ist, dass Kokain körperlich und psyc...

Allgemein bekannt ist, dass Kokain körperlich und psychisch stimulierend wirkt. Deshalb ist Kokain (Schnee) auch als Leistungsdroge bekannt. Es bewirkt zeitweise eine Leistungssteigerung und erhöhte die körperliche Belastbarkeit.

Es vermindert das Schlafbedürfnis und das Hungergefühl und lässt den Körper euphorische Gefühle auslösen. Es hat eine Lust- und Potenzsteigerung. Allerdings kann sich bei stärkerem oder über eine längere Zeit andauerndem Konsumverhalten dieser Zustand ins Gegenteil umkehren, nämlich in ein extrem sexuelles Desinteresse und kann sogar zu völligen Impotenz führen.

Vom Kokainkonsum ist generell abzuraten, deshalb ist es auch verboten.

Liebe Grüße

Peter Reul

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Macht Kokain wirklich potent?"