Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Kontaktlinsen aus der Drogerie schädlich für die Gesundheit der Augen?

Ola,
ich habe mir, nachdem ich beim Optiker meine Dioktrinwerte feststellen lassen habe, Kontaktlinsen bei einer Drogerie gekauft. Nunmehr frage ich mich, ob ich noch einen Augenarzt aufsuchen sollte und mich lieber noch beraten lassen müsste. Meine Augen schmerzen manchmal beim Tragen der Kontaktlinsen und ich habe einen Anflug von Angst, dass ich so der Gesundheit meiner Augen schade! Ich bitte Euch um Rat.

Herzlichst,
Ingo

Antworten

Antwort zu der Frage "Kontaktlinsen aus der Drogerie schädlich für die Gesundheit der Augen?"

ja, ich meine du sollst so schnell wie möglich zum Aug...

ja, ich meine du sollst so schnell wie möglich zum Augenarzt gehen. Deine Kontaktlinsen sind wahrscheinlich schlecht angepasst oder enthalten einfach allergieerregende Stoffe, viel Glück!

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Kontaktlinsen aus der Drogerie schädlich für die Gesundheit der Augen?"