Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Kann ich von Marihuana abhängig werden?

Wie hoch ist die Suchtgefahr bei Marihuana? Ich hab letztens auf ner Party an einem Joint gezogen und hab jetzt angst davon nicht mehr weg zu kommen. Bitte um Hilfe!

Antworten

Antwort zu der Frage "Kann ich von Marihuana abhängig werden?"

Hallo, ich halte die Antwort von BiBu hier oben für s...

Hallo,

ich halte die Antwort von BiBu hier oben für sehr gefährlich.
Man kann von allen bewußtseinverändernden Drogen abhängig werden und auch wenn das Thema Einstiegsdrogen bei den Jugendlichen nicht so gut ankommt, jeder heute Süchtige hat mal mit irgendwelchen leichten Drogen angefangen und ist dann süchtig geworden.
Solche Pauschalantworten, man kann nicht abhängig werden, sollten hier nicht kommentarlos stehen gelassen werden.


huhu gert, ich denke soweit wie ichs aus erfahrung ken...

huhu gert,

ich denke soweit wie ichs aus erfahrung kenne kann man von marihuana nich so schnell abhängig werden!
lass am besten einfach die finger davon und solange es nich regelmässig wird kannst du auch nich abhängig werden!

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Kann ich von Marihuana abhängig werden?"