Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Ist andauernde Appetitlosigkeit ein Zeichen für Krankheit?

Hallo,

immer wieder leide ich an Appetitlosigkeit. Obwohl ich eigentlich schon immer sehr viel und gerne gegessen habe und auch immer darauf achte, dass ich mich gesund ernähre, ist es seit etwa einem halben Jahr sehr schwer etwas passendes zu Essen für meinen Geschmack zu finden, obwohl ich hungrig bin. Ansonsten fühle ich mich eigentlich sehr wohl. Irgendwo habe ich gelesen, dass andauernde Appetitlosigkeit eine Folge von Krankheit sein kann. Was sind das für Krankheiten? Wie bekomme ich wieder mehr Appetit?

Vielen Dank im Vorhinein

Udo :)

Antworten

Antwort zu der Frage "Ist andauernde Appetitlosigkeit ein Zeichen für Krankheit?"

HI Udo, wenn du Raucher bist, kann es daran liegen ;) A...

HI Udo, wenn du Raucher bist, kann es daran liegen ;) Also wenn du aufhörst zu rauchen kommt der Appetit auch wieder!

lg
die Becky

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Ist andauernde Appetitlosigkeit ein Zeichen für Krankheit?"