Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Hilft Propolis gegen eine Aphte im Mund?

Hallo,

von Propolis weiß ich, dass es eine sehr gute äußerlich heilende Wirkung hat, also zum Beispiel bei kleinen Schnittwunden, Mückenstichen usw. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich Propolis auch einnehmen beziehungsweise den Mund mit Propolis ausspülen kann. Ist es möglich damit eine Aphte im Mund zu behandeln?

Liebe Grüße

Rapha

Antworten

Antwort zu der Frage "Hilft Propolis gegen eine Aphte im Mund?"

Ich kann nur sagen das bei mir Propolis hilf. wenn ich ...

Ich kann nur sagen das bei mir Propolis hilf. wenn ich aphte bekomme, behandlich es ein paar mal mit Propolis. nach 2 -3 ist weg. Vorher hab ich mich bis zu 2 Wochen mit den dinger genervt. sie waren bis zu 1.5 cm gross.
Propolis ist wirklich eine grosse hilfe und noch günstig

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Hilft Propolis gegen eine Aphte im Mund?"