Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Hilft Espresso mit Zitronensaft gegen Kopfschmerzen?

Guten Abend,

ich habe heute wiedermal Kopfschmerzen. Ich hörte, da hilft Espresso mit Zitronensaft, doch da ich normalerweise von Espresso Kopfschmerzen bekomme, wollte ich fragen, ob dieser Tipp zutreffend ist. Ich bitte um Erfahrungen, beziehungsweise Berichte von dieser! Sehr hilfreich wäre zudem eine adäquate Erklärung. Andere Tipps gegen Kopfschmerzen und Migräne sind ebenfalls willkommen.

Beste Grüße, Hans Jürgen

Antworten

Antwort zu der Frage "Hilft Espresso mit Zitronensaft gegen Kopfschmerzen?"

Einfach viel Wasser trinken! lg Anser...

Einfach viel Wasser trinken!

lg

Anser


nee, hilft null, ich habe das schon ausprobiert. Es sch...

nee, hilft null, ich habe das schon ausprobiert. Es schmeckt einfach nur schlecht.
Was hilft ist Minzöl auf die Stirn, dazu 3 Dolormin und ne runde Schlaf.

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Hilft Espresso mit Zitronensaft gegen Kopfschmerzen?"