Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Hilft das 3 in 1 von Garnier wirklich gegen Akne?

Hey,
seit einiger Zeit habe ich schlimme Akne und würde gerne wissen ob das Garnier 3 in 1 dafür in Frage kommt.

lg,

Sylvia

Antworten

Antwort zu der Frage "Hilft das 3 in 1 von Garnier wirklich gegen Akne?"

Vielen Dank für diese Meinungen, also jetzt könnte ic...

Vielen Dank für diese Meinungen, also jetzt könnte ich das ruhig probieren :)


Also ich greife lieber zu Pflegeprodukten mit Roter Ton...

Also ich greife lieber zu Pflegeprodukten mit Roter Tonerde, wie rote Tonerde für die Gesichtsmaske und Seife mit roter Tonerde, das ist natürlich und reinigt gründlich. Mein Tipp: Rote Tonerde-Pulver für Gesichtsmasken, reinigt porentief und tut der Haut sehr gut!


Also ich benutze das 3in1 von Garnier seit 1woche und j...

Also ich benutze das 3in1 von Garnier seit 1woche und ja, ich bemerke den Unterschied. ICH HAB JETZT NOCH MEHR PICKEL ALS VORHER!! Es hilft gar nicht. Ich wollte eigentlich nur die paar kleinen Pickel loswerden und jetzt hab ich mehrere große Pickel.


also meine Freundin Hat sie ..auch wenn sie nur 3/4 mi...

also meine Freundin Hat sie ..auch wenn sie nur 3/4
mitesser und ich qlaube es hilft ich hab mehr Pickel aber der preis war mir zu hoch ..ich hab mir die von balea young 3 in 1 geholt kostet nur 1.95 € Joar ehm ich qlaube sie Hilft Hehe :D


hey leute ich habe das 2 in 1 von ganier und ja ich mus...

hey leute ich habe das 2 in 1 von ganier und ja ich muss schon sagen schlecht ist dies auch nicht aber auf der einen seite habe ich immer noch unreinheiten also steige ich jetzt auf as 3in 1 um..mal sehen b das hielft

zucker
öl peeling entfernt auch sehr gut hautschüppchen
danch eine kleine honig quarkmaste und die haut ist beruhigt..habe noch viel mehr tipps


Hallo Sylvia und Gerda, Garnier 3 in 1 können wir vo...

Hallo Sylvia und Gerda,

Garnier 3 in 1 können wir von mcgesund.de sehr empfehlen.

Mein Kollege hatte sehr lange starke und extrem unschöne Akne – mit 3 in 1 von Garnier war sie auf einmal verschwunden.

Liebe Grüße

mcgesund.de


Hallo Sylvia, ich benutze das Garnie 3 in 1 schon seit...

Hallo Sylvia,

ich benutze das Garnie 3 in 1 schon seit es auf den Markt gekommen ist. Bei regelmäßigem Anwenden hilft dir das bestimmt. Mir hat die Kombination aus Waschen, Salbe und Peeling schon nach einem Monat sehr geholfen. Falls es bei dir nicht hilft, frag doch einfach mal einen Hautarzt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Gerda

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Hilft das 3 in 1 von Garnier wirklich gegen Akne?"