Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Hautirritationen nach einem Sonnenbrand!?

ich habe seid ein paar Tagen ganz viele Pickel auf der Vorderseite meines Oberkörpers und am Bauch.. Und ich auch so komische rauhe Stellen die auch etwas dicker sind.. Im Urlaub (mitte März) hatte ich an den Stellen einen Sonnenbrand und danach einige Pickel. aber jetzt wird es immer mehr und es kommen immer mehr rauhe Stellen dazu… meint ihr das kommt immer noch von dem leichten Sonnenbrand ??

Antworten

Antwort zu der Frage "Hautirritationen nach einem Sonnenbrand!?"

Liebe Sarah, wenn es so schlimm ist wie es sich anhö...

Liebe Sarah,

wenn es so schlimm ist wie es sich anhört solltest du umgehend einen Hautarzt aufsuchen, der sich deine Haut und die besagten stellen genauer anschauen kann. Pauschal ist so per Telefonnetz hier leider keine Aussage über den Zustand zu machen.bitte gehe nicht den Fehler ein irgendeine Salbe oder gar ein vermeidliches Hausmittel auf die Haut aufzutragen, das könnte unter Umständen alles nur noch schlimmer machen.

lg

Daria

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Hautirritationen nach einem Sonnenbrand!?"