Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Hat jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?

Hallo,

mein Name ist Kerem und ich habe sehr starken Haarwuchs. Ich möchte mich im Schwimmbad endlich unbeobachtet fühlen und suche daher nach einer Lösung zur dauerhaften Haarentfernung. Von einem Kollege habe ich erfahren, dass das Weglasern der Haarwurzeln sehr schädlich für die Haut sein kann. Können Sie mir mehr Informationen zur dauerhaften Haarentfernung sowie zur Haartransplantation geben, hat jemand Erfahrung damit gemacht, gibt es Alternativen?

Vielen Dank

Kerem

Antworten

Antwort zu der Frage "Hat jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?"

Lasse deine Körperhärchen mindestens auf etwa drei Mi...

Lasse deine Körperhärchen mindestens auf etwa drei Millimeter anwachsen, sonst greift die Sugaring Paste eventuell nicht richtig.


Hi Kerem, ich bin auch nicht grade unbehaart und kan...

Hi Kerem,

ich bin auch nicht grade unbehaart und kann sagen, dass enthaarungsPULVER wirklich sehr hilfreich ist! Das ist wie enthaarungscreme, nur ohne konservierungsstoffe. Das heisst, keine Verätzungen, Reize öä. Probiers mal aus und geb bescheid.
http://www.amazon.de/Capillum-AMOVE-WHEAT-K%C3%B6rper-Haarentfernung/dp/B00JG24UD6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1450363604&sr=8-2&keywords=arte+fiori

oder die webseite einfach abklappern und durchlesen:
http://www.arte-fiori.com

VG
Daniel


Ich kann dir nur sugaring empfehlen! Da hast du mit Abs...

Ich kann dir nur sugaring empfehlen! Da hast du mit Abstand die besten Erfolge. Unter http://www.sugaring.biz gibts die schnellsten Rezepte und tolle Anleitungen.


Hallo Kerem, zum Thema Haarentfernung gibt es viele Inf...

Hallo Kerem, zum Thema Haarentfernung gibt es viele Informationen : http://www.epilation-depilation.de. Die Frage ist welche Behandlung paßt für dich am Besten? Dazu zählt auch dein Budget, Risiko, Technologie etc. Natürlich solltest du ein Kosmetikstudio in deiner Region suchen.


Hallo, ich bin seit einer Weile in einem Kosmetikstudio...

Hallo, ich bin seit einer Weile in einem Kosmetikstudio zur Behandlung mit Epiladerm und es ist viel, viel besser geworden. Auch die Abstände werden immer länger, sodass ich im nächsten Jahr haarfrei sein werde….
Musst mal selbst schauen: http://www.epiladerm.de

LG
Dorina


Hallo Kerem, ich hätte sehr gute Ergebnisse ab mein...

Hallo Kerem,

ich hätte sehr gute Ergebnisse ab meine erste Behandlung in Haarfrei München. Versuch es Mal


Ja,ich habe einige Erfahrungen in diesem Bereich. Ich h...

Ja,ich habe einige Erfahrungen in diesem Bereich. Ich habe schon vieles probiert. Nichts hat wirklich geholfen. Aktuell probiere ich von Homedics das gerät me my elos. Das ist jetzt das beste Heimanwendungsgerät was ich hatte. Alle Haare habe ich noch nicht weg, aber ich muss eben noch ein wenig weiter machen. Wenn du magst kannst du hier mal schauen:

http://www.weiberclub.de/homedics-me-my-elos-im-test/

liebe Grüße


Ich biete euch eine dauerhafte und professionelle Haare...

Ich biete euch eine dauerhafte und professionelle Haarentfernung durch Elektroepilation in Köln an.

Mein Angebotspreis (bis Ende Mai 2012) wg. Neueröffnung beträgt derzeit nur 30,00 ‚Ǩ / Std.

Weitere Informationen auf meiner Homepage oder auf meiner Facebook Seite (den Link findet ihr auf meiner Homepage unter dem Button Kontakt).

http://www.elektroepilation-koeln.de

Gönnt euch mehr Pflege für Eure Haut.

!es wirkt 100% !


Hallo! Kennt ihr Shaba? Ich habe das vor einer Woche ...

Hallo!
Kennt ihr Shaba?
Ich habe das vor einer Woche machen lassen und bin total erstaunt!
Die Shaba-Methode kommt aus dem Orient und entfernt Haare mittels Bio-Zuckerpaste. Ohne Schmerzen, Wow.

Hier war ich: http://www.shaba-münchen.de

Glatte Grüße,
Christina


Ich kann zwar nicht mit URLs oder guten Tipps aufwarten...

Ich kann zwar nicht mit URLs oder guten Tipps aufwarten aber ich möchte mich für die lebhafte Diskussion und die vielen Tipps zu Artikel und Anbietern bedanken und hoffe, dass ich dort fündig werde.


Habe nach einem Fernsehbericht Halawa ausprobiert und i...

Habe nach einem Fernsehbericht Halawa ausprobiert und ich muss sagen, nach einer gewissen Eingewöhnung nur zu empfehlen. An die dauerhafte Entfernung traue ich mich noch nicht ran! Grüße


Ich bin vor 2 Jahren bei http://www.beauty-cosmed.de g...

Ich bin vor 2 Jahren bei http://www.beauty-cosmed.de
gewesen. Ich hatte wirklich ernsthafte Probleme mit Haarwuchs im Gesicht. Ich hatte mich vorher schon bei meinem Gynäkologen lasern lassen, und dort insgesamt 5 Behandlungen gemacht allerdings ohne wirklichen Erfolg. Frau Albrot schickte mich sofort zu einem Endokrinologen. Hier wurden hormonelle Störungen festgestellt deren Ursachen dann letztendlich durch Medikamente und Therapie in der Gynäkologie behoben werden konnten. Anschließend hat Frau Albrot mein Gesicht mit dem Elos Gerät behandelt. Nach 5 Sitzungen waren meine Haare zu über 90% verschwunden. Es wurden 2 weitere Sitzungen mit der Elektroepilation durchgeführt und nun bin ich endlich haarfrei. Frau Albrot verfügt wirklich über ein hohes Maß an Kompetenz wenn es um dauerhafte Haarenfernung geht.


Ich selber war bei http://www.dermart.com.tr super serv...

Ich selber war bei http://www.dermart.com.tr super service und hat alles wunderbar in meinem Urlaub in Istanbul geklappt


Probier es mal mit flüssigem Epilierwachs aus Zucker!...

Probier es mal mit flüssigem Epilierwachs aus Zucker!


"Ich finde es besser wenn man die schlechten erst gar n...

„Ich finde es besser wenn man die schlechten erst gar nicht erwähnt“

Naja ein wenig Warnung schadet auch nie . Das ist sicherlich wie mit den Nagelstudios. Da gibt es richtig gute, professionelle Läden aber auch welche wo nur gepfuscht wird. Warnungen schaden nicht ;)


@denise: Da hast du recht- schwarze Schafe gibt es übe...

@denise:
Da hast du recht- schwarze Schafe gibt es überall- und nicht gerade wenige. Dennoch sollte der dauerhaften Haarentfernung eine intensive Informationssuche vorausgehen – daher auch die negativen Berichte!

Anbei noch ein weiterer Link bezüglich dauerhafter Haarentfernung und der Methoden der Enthaarung, die es da gibt (sind ja mittlerweile echt viele!)

http://www.enthaarung-intimbereich.de/dauerhafte-haarentfernung

Lg
Caro


@Adriana: Ich finde es besser wenn man die schlechten e...

@Adriana: Ich finde es besser wenn man die schlechten erst gar nicht erwähnt. Es gibt mittlerweile so viele Kosmetikstudios die dauerhafte Haarentfernung anbieten… wenn man hier alle aufzählt ist man in 2 Jahren noch nicht fertig. Also bitte nur gute Erfahrungen von wirklich guten Behandlungen hier einreichen, dann wird alles gut ;)

lg

Denise


Also ich finde es sehr hilfreich und auch wichtig, wenn...

Also ich finde es sehr hilfreich und auch wichtig, wenn jemand auch über schlechte Erfahrungen berichtet. Man möchte doch die schlechten Einrichtungen meiden, es geht hier schließlich um meinen Körper!

LG
Adriana


Dauerhafte Haarentfernung ist möglich und es gibt unte...

Dauerhafte Haarentfernung ist möglich und es gibt unterschiedliche Enthaarungsmöglichkeiten. Anbei ein Link zu einem Artikel, in dem die verschiedensten Techniken aufgezählt und erklärt werden:

http://www.yaacool.com/index.php?article=410

Viel Erfolg!


Unter dem Link http://www.marla-schnee-cosmetics.de gib...

Unter dem Link http://www.marla-schnee-cosmetics.de gibt es ein Enthaarungsstudio in Köln, das sich schon seit über 10 Jahren auf die dauerhafte Haarentfernung spezialisiert hat und alle anerkannten Verfahren anbietet: IPL, Laser und Nadelepilation. Dadurch besteht die Gewissheit ehrlich beraten zu werden und das letztendlich die Methode eingesetzt wird, die auch wirklich am geeignetsten ist.


Hallo, ich habe mir schon mal Muttermale weglasern lass...

Hallo,
ich habe mir schon mal Muttermale weglasern lassen und habe damit gute erfahrungen machen können. Nur die Haut war ca. 1-2 Monate errötet. Ob beim Haare entfernen der gleiche Laser benutzt wird kann ich nicht sagen.

Gruß
Jayden


Auf der Seite laserenthaarung.at findet man Erfahrungsb...

Auf der Seite laserenthaarung.at findet man Erfahrungsberichte zur dauerhaften Haarentfernung mit Laser, Blitzlicht und IPL. Außerdem viele Bilder, Infos zu Intimrasur und allen Methoden um die unerwünschte Körperbehaarung los zu werden. Natürlich empfehlen wir auch Hautärzte – in Österreich ist laserenthaarung.at das führende Portal für den deutschsprachigen Raum.


Dauerhafte Haarentfernung ist möglich und es gibt unte...

Dauerhafte Haarentfernung ist möglich und es gibt unterschiedliche Enthaarungsmöglichkeiten. Anbei ein Link zu einem Artikel, in dem die verschiedensten Techniken aufgezählt und erklärt werden:

http://www.yaacool.com/index.php?article=410

Viel Erfolg!


Dermalisse, das Institut für ästhetische Hautbehandlu...

Dermalisse, das Institut für ästhetische Hautbehandlung, bietet dauerhafte Haarenternung mit IPL sowie zahlreiche Informationen zum Thema Haare und Epilation.

http://www.dermalisse.de/erfahrungsberichte.html


Ich als männlicher Part der Schöpfung habe ich ebenfa...

Ich als männlicher Part der Schöpfung habe ich ebenfalls mit der dauerhaften Haarentfernung beschäftigt und bin Gott sei Dank an die richtigen Leute gestoßen. Leider gibt es wirklich sehr viele „schwarze Schafe“ so wie ich meine.
Meine Erfolge bei der Haarentfernung habe ich bei Haarpunkt gehabt. Nach sechs Behandlungen habe ich auf der Brust deutlich weniger Haare als früher. Ich denke noch wenige Sitzungen und ich bin sie endlich los. :-)


Guten Morgen, seit meinem letzten Eintrag sind nun wie...

Guten Morgen,

seit meinem letzten Eintrag sind nun wieder einige Wochen verstrichen und somit bin ich bereits wieder „etwas klüger“ was die Behandlung mit EpilaDerm angeht.

Die Firma danish laboratories hat nach einigen Telefonaten nun sehr gut mit einem KOSTENLOSEN Schulungstag für meine Kosmetikerin reagiert.
Das ist für mich ein Zeichen in die richtige Richtung, nämlich die, dass sie von ihrem Produkt überzeugt sind und ihre Kunden (Kosmetikstudio) und dadurch auch mich als Endverbraucher nicht alleine lassen. Mit meiner Kosmetikerin habe ich intern eine Lösung dahingehend gefunden, das wir noch 6 weitere Behandlungen (also dann insgesamt 16) durchführen und dann hoffentlich ein tolles Ergebnis haben oder abbrechen und ich bekomme dann von ihr noch unentgeltliche Enthaarungen mit Wachs/Zuckerpaste.

Ich werde weiter berichten

Simone


Hatte das gleiche Problem wie du. Habe vor 2 Jahren in ...

Hatte das gleiche Problem wie du. Habe vor 2 Jahren in einer Fachpraxis für dauerhafte Haarentfernung mit der ELOS-Technik begonnen. Habe 5 Behandlungen machen lassen und bin im Moment ca. 90 % meiner Haare an den Beinen los. Bleibe dran und lasse nun den Rest der Haare mit der Elektro-Epilation so alle 3-4 Monate noch nachbehandeln, bis alle Haare weg sind. Ich bin sehr zufrieden und bereue keine einzige Behandlung.
Info auch für Simone.
Gruss
Petra


Hallo, ich beschäftige mich momentan sehr viel mit d...

Hallo,

ich beschäftige mich momentan sehr viel mit diesem Thema, denn ich habe nun bereits die zehnte Anwendung in der Bikinizone mit EPILADERM abgeschlossen und kann leider bis dato so gut wie keinen Effekt erkennen.

Dadurch bin ich nun etwas verunsichert und habe den Kontakt mit der Firma danish laboratories gesucht.
Ich möchte sehr gerne diese Behandlung fortsetzen und kann auch verstehen, dass man kein generelles „Ergebnisende“ geben kann, aber dennoch möchte ich von der Firma Danish laboratories eine fundierte Aussage über eine Gewährleistung wenn z.b. nach der 15 – 20 igsten Behandlung kein Erfolg eintritt. Momentan verhalten diese sich nämlich sehr „pauschal“ und es kommt so heraus, dass man mit dieser Methode Glück haben kann, oder auch nicht und es
X – Anwendungsfehler geben kann, für die sie auch nicht verantwortlich sind.

Lange Rede, kurzer Sinn, es waren so ziemlich alle Eventualitäten dabei, nur nicht die eine dass sie von ihrem Produkt überzeugt sind und überzeugen können und hierfür gerade stehen.
Ich bin sehr gespannt, wie das Verhalten weiterhin aussehen wird, da ich, wie bereits geschrieben die Methode gut finde und sie auch gerne weiter durch führen lassen möchte, allerdings eben mit Garantie.

Bin sehr gespannt auf weitere Erfahrungsberichte!

Simone



Biomedizin ermöglicht mit Hilfe eines Hihgtech-Enzymko...

Biomedizin ermöglicht mit Hilfe eines Hihgtech-Enzymkomplexes die dauerhafte Haarwuchsreduktion.

Die enzymatische Haarwuchsreduktion ist eine neue und innovative Lösung, um den Haarwuchs am Körper zu reduzieren. EpilaDerm® ist die erste professionelle Behandlungsmethode zur dauerhaften Haarentfernung auf der Basis eines Eiweiß-spaltenden Enzymkomplexes.

Bisher standen geeignete Verfahren mittels Laser oder Impulslicht nur für möglichst dunkle Haare und am besten helle Hauttypen zur Verfügung. Das EpilaDerm®-Epilations-System bietet ohne Einsatz von Geräten und unabhängig von Haarfarbe und Hauttyp ein professionelles Tool zur dauerhaften Haarreduktion.

Dieser Enzymkomplex mit unübertroffenen „proteolytischen-haarwurzelverdauenden“ Eigenschaften führt schonend und ohne Nebenwirkungen zu einer Haarentfernung und reduziert damit das Nachwachsen der entfernten Haare dauerhaft. EpilaDerm® wirkt auf den freigelegten Haarfollikel in seiner Wachstumsphase (Anagenphase). Der Enzymkomplex „verdaut“ auf sehr schonende Art und Weise die Haarwurzel.

Die Anwendung kann in jedem Kosmetikinstitut durchgeführt werden: Üblicherweise wird die Haarwurzel zunächst von der erfahrenen Kosmetikerin durch klassisches Wachsen freigelegt. Eine neue und noch effektivere Enthaarungsmethode ist die Epilationspaste auf Zuckerbasis, weil die Haare in Wuchsrichtung entfernt werden und dadurch weniger Haare abbrechen. Unmittelbar nach dieser Enthaarung wird EpilaDerm® von der Kosmetikerin in zwei Schritten aufgetragen. Diese Behandlungen werden alle 4 bis 6 Wochen durchgeführt. Für einen dauerhaften Effekt sind in der Regel 12 bis 18 Behandlungen nötig. Je nach Haareigenschaften, Hauttyp etc. sind nach Abschluss dieser Behandlung in der Regel Auffrischungsbehandlungen ratsam.

„Das EpilaDerm®-Verfahren eignet sich in erster Linie für Personen, deren Haare sehr hell und somit für alle anderen dauerhaften Haarentfernungen wie Laser- oder Impulslichtverfahren gänzlich ungeeignet sind. Zudem für sehr dunkle Hauttypen, bei denen man nach einer Laser- oder Impulslichtbehandlung Pigmentverschiebungen befürchten muss. Weiter für alle Personen, die keine dauerhafte Depilation mit Geräten jeglicher Art wünschen“, so Olav Friis von danlab.

EpilaDerm® ist zur dauerhaften Haarwuchsreduktion für Gesicht und Körper geeignet. Die Preise entsprechen pro Behandlung denen der dauerhaften Haarentfernung mittels Impulslichtverfahren und beginnen z.B. bei Euro 10,- für die Oberlippe.

Über danish laboratories:

Bei danish laboratories und seinen skandinavischen Partnerlabors arbeiten hochqualifizierte Wissenschaftler aus den Bereichen Chemie, Mikrobiologie, Immunologie und Ernährung, die auf Hightech-Basis arbeiten.

Langjährige intensive Forschungen im Bereich Immunologie führten u.a. zu einem bahnbrechenden Produkt – dem weltweit einzigen peroralen Produkt mit aktiven Antikörpern. Die dabei gewonnenen Erfahrungen waren wegweisend für die Entwicklung dermakosmetischer Produkte mit standardisierten Immunglobulinen.

Das chemische Labor arbeitet laufend an der Entwicklung moderner kosmetischer Formeln (derzeit die weltweit erste 100% sterile Kosmetik-Serie, was ein Verzicht auf alle Konservierungsagenten ermöglicht), innovativer Ernährungsprodukte und neuer Synthesen.

danish laboratories entstand 2006 als Joint Venture von olav friis cosmetix und andersen medical. Hierdurch wurden mehr als 17 Jahre Erfahrung in Herstellung und Vertrieb erfolgreich zusammengeführt.

Weitere Informationen:

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.dauerhaftehaarentfernung.biz
(Mit Videopräsentation)

Behandlungsmöglichkeiten finden Sie unter http://www.kosmetikportal.de

Kontakt für Interessenten:

danish laboratories®
SKINARCHITECT
Kim Andersen – Olav Friis
München
Tel: 0049 89 7005 8766
Fax: 0049 89 7005 8705
E-Mail: info@danlab.de
Web: http://www.dauerhaftehaarentfernung.biz

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Hat jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?"