Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Hab ich eine Deo-Allergie?

Hi, immer wenn ich Deos benutze, egal von welcher Marke, bekomm ich so rote Hautstellen. Kann es sein,dass ich allgemein auf Deos allergisch reagiere oder ist das einfach normal so?

Liebe Grüße

Birte

Antworten

Antwort zu der Frage "Hab ich eine Deo-Allergie?"

Hallo Birte, hast du es schon mal mit einem Deo ohn...

Hallo Birte,

hast du es schon mal mit einem Deo ohne Alkohol versucht? Bei mir war es oft der Fall, dass Deos mit Alkohol die Haut gereizt haben. Bei vielen ist es aber auch das Aluminiumchlorid, was in fast jedem Deo enthalten ist. Probieren geht a wohl über Studieren. Versuch mal die Deos von WELEDA. Die sind da immer recht Bio-like :)

Liebe Grüße
Phil

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Hab ich eine Deo-Allergie?"