Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Gewichtszunahme durch Stress

Hi,
seit einigen Wochen habe ich sehr viel Stress, wodurch ich einen ungeheuren Hunger entwickele!
Nun ist meine Betätigung ein Schreibtischwerk und deshalb kann ich diese Kalorien nur schwerlich verdauen!
Stimmt es, dass Stress den Hunger und somit auch die Gewichtszunahme fördert?

VlG, Jörg

Antworten

Antwort zu der Frage "Gewichtszunahme durch Stress"

Hi Jörg, auch wenns vielleicht ein bisschen spät kom...

Hi Jörg,
auch wenns vielleicht ein bisschen spät kommt:
durch Stress kannst du sehr wohl zunehmen. es gibt Leute, die nehmen bei Stress ab, aber es gibt auch einige, die zunehmen. bei mir ist das auch so. Hab auch schon mit meinem Arzt gesprochen. Er sagt auch dass das gut sein kann. aber was da hilft weis ich auch nicht. Man isst einfach….
also, hör nicht auf „isch“…


nee, das ist totaler quatsch! Wenn du richtig stress ha...

nee, das ist totaler quatsch! Wenn du richtig stress hast, hast du garkeine zeit zum essen. Dann rauchst du eher ne kippe zuviel.
dick wird man dann nur wenn man ständig cola trinkt. Belib einfach bei caffe ohne zucker, Wasser und Milch…

Wenn du dick wirst, hast du kein stress sondenr urlaub!

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Gewichtszunahme durch Stress"