Uhr Powered by Organon Informationssysteme GmbH   |   Kundenlogin

Frage zu einem Medikament

Sehr gehrte Leser, zur Zeit befinde ich mich im Spanienurlaub und leide an sehr starken Halsschmerzen. Der örtliche Arzt hat mir ein Medikament empfohlen, es heißt „Angileptol, sabor menta“. Kann man das ohne bedenken einnehmen? Mein Spanisch ist nicht sehr gut…

Vielen Dank für rasche Antwort

Boris

Antworten

Antwort zu der Frage "Frage zu einem Medikament"

diese Medikament kenne ich schon einige Jahre. Wenn ich...

diese Medikament kenne ich schon einige Jahre. Wenn ich in den Urlaub fliege sind diese Lutschpastillen immer dabei.


Hallo Boris, bei diesem Medikament handelt es sich um ...

Hallo Boris,

bei diesem Medikament handelt es sich um ein sehr „leichtes Medikament“ es betäubt ein wenig die Rachengegend und schmeckt wie Pfefferminzbonbon.
Du kannst unserer Meinung problemlos 2 von diesen Lutschpastillen am Tag zu dir nehmen. Du solltest auch den Ärzten in Spanien ein wenig vertrauen schenken können, auch wenn es dir dort etwas spanisch vorkommt. Das Medikament gibt es in Spanien frei verkäuflich in der Apotheke. Eine Packung mit 30 Lutschtapletten kostet ca. 5 Euro.

Wir wünschen dir eine gute Besserung und hoffen du kannst deinen Urlaub noch gut genießen.

Liebe Grüße

mcgesund.de

Schreiben Sie ein Antwort zur Frage "Frage zu einem Medikament"